Dienstag, 30. Juli 2013

Jaa, ich lebe noch... :)

Tut mir leid ich weiß ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben und das ist einfach weil ich hier soo viel zu tun habe. Ich habe tolle Freunde mit denen ich mich natürlich immer treffen will und dann an den Wochenenden habe ich jeden Samstag Netball und letzten Samstag haben wir unser erstes Spiel gewonnen!!! :) Ich habe jetzt hier nur noch 4 Monate übrig und meine Zeit fliegt echt aber ich genieße es :) aber jetzt habe ich schon öfter gehört, das Leute sagten: "wow bist du die Deutsche, du hast ja gar keinen Akzent :)" und das freut mich dann schon das zu hören :) Mein nächstes großes Event ist in 4 Wochen wenn ich mit meiner Gastfamilie für eine Woche nach Queensland fahre und da freue ich mich schon drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen