Freitag, 21. Juni 2013

Term 2 ✅ die Hälfte meiner Schulzeit in Australien ist schon vorbei :(:(

Ich kann's noch gar nicht fassen. Ich habe jetzt schon den zweiten Term von vier hinter mir. Unglaublich wie schnell das ging. Wenn ich mit vorstelle, wie lange sich ein Schulhalbjahr in Deutschland zieht. Meine Zeit fliegt hier echt.
Jetzt habe ich erst mal drei Wochen Ferien und ich freue mich riesig!! In der ersten Woche werde ich mit meiner Familie zum Skifahren in die Snowy Mountains fahren (so ziemlich der einzige Ort in Australien, wo du Schnee finden kannst). Die zweite Woche werde ich mit meinen Freunden verbringen und die dritte Woche werde ich zu Alina (rechts ist auch ihr Blog verlinkt) nach Melbourne fliegen und eine Woche mit ihr und ihrer Familie verbringen. Darauf freue ich mich schon unglaublich :)

1 Kommentar:

  1. Das geht so wahnsinnig schnell :D
    Melbourne wird dir gefallen.

    Toller Blog.
    Liebe Gruesse,
    Sarah | lifebetweentwocontinents.blogspot.com

    AntwortenLöschen