Freitag, 3. Mai 2013

Überraschungsparty

Gestern nach der Schule war geplant, dass ich mit einer Freundin ins Kino gehe. Es war zwar der Tag vor meinem Geburtstag, aber ich habe mir nichts weiter gedacht. Als wir dann am Bahnhof waren, kam ein anderes Mädchen, die vor zwei Wochen von der Schule ist und dann hieß es, sie wäre die Überraschung gewesen und wir 3 gehen jetzt ins Kino. Als wir dann im Einkaufszentrum waren, standen da 7 mehr Freunde und ich habe zu erst gedacht, sie kamen wegen der anderen, die die Schule verlassen hat. Und dann haben die so gesagt: "Ja wir gehen jetzt alle mit dir Shoppen und kaufen dir ein Outfit". Und ich hab mich natürlich übel gefreut. Als wir dann das Outfit hatten, musste ich aufs Klo und mich umziehen und als ich raus kam haben sie mir die Augen verbunden. Dann saß ich ca. eine Stunde mit verbundenen Augen in 'nem Einkaufszentrum. Irgendwann wurde ich dann rausgeführt und ich hatte keine Ahnung wo's hingeht. Als sie mir dann die Augenbinde abgenommen haben, stand ich in einem Restaurant an einem Tisch mit noch mehr Leuten und ich habe mich unglaublich gefreut! Wir haben dann alle zusammen gegessen und dann musste ich auf dem Stuhl stehen und alle haben mir happy birthday gesungen. Das war mit Abstand der beste Tag vor meinem Geburtstag! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen