Sonntag, 14. April 2013

Wochenende

Ich hatte ein ziemlich ereignisreiches Wochenende :) Am Samstag hatte ich mein erstes Netball Spiel und ja ich hab's teilweise nicht wirklich kapiert, aber ich hatte Spaß. Ich war unglaublich aufgeregt weil mir alle vor dem Team, gegen das wir gespielt haben, Angst gemacht haben :D Es hat Spaß gemacht, vor allem meiner Gastmutter und Gastschwester, die neben dran gestanden sind und mir die ganze Zeit zugeschrien haben, was ich machen soll haha. Nach einer Stunde rumrennen in der prallen Sonne ist das Spiel dann 19:44 ausgegangen. Ich sag jetzt nicht für welches Team...



Sonntag bin ich dann mit Freunden zum See gefahren. Die hatten ein Jetski und es war ein super toller Tag. Wir lagen auf 'ner Matte, die hinter dem Jetski (ziemlich schnell) hinterher gezogen wird und ja das war richtig lustig. Ich habe beim Absturz mal 'nen Ellenbogen oder sowas in die Nase bekommen und überall anders habe ich heute auch blaue Flecken aber es hat richtig Spaß gemacht :D



Gestern Abend sind wir dann noch ins Stadion gegangen und haben Fußball geschaut :) Unser Team hat gewonnen also war auch noch gute Stimmung danach :) Alles in allem hatte ich ein tolles Wochenende und ich hoffe nur das meine Ferien genauso gut werden :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen