Montag, 18. März 2013

Netball und Cross Country

Gestern hatte ich zum ersten mal Netball Training und ich war ehrlich gesagt ein bisschen aufgeregt, weil ich ja eigentlich nicht so die Heldin bin, wenn es um Ballsport geht. Aber, es war richtig toll :) Meine Trainerin ist 17 und das ganze war ziemlich locker und total lustig und ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht :)

Heute war in meiner Schule wieder ein Carnival. Diesmal nicht Schwimmen, sondern Rennen. Natürlich bin hab ich voller Elan mitgemacht und bin im ersten Teil, wenn jeder beim Start zuschaut, schon mal auf die Schnauze geflogen. Yaay, das war mal wieder typisch... Mit offenen Knien und nur noch halb so viel Elan bin ich dann gemütlich durch die 5km Dschungel gelaufen, hatte aber trotzdem meinen Spaß :) Am Ende war ich irgendwas um 40. in meiner Altersklasse...-dabei sein ist alles- hahaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen