Donnerstag, 7. März 2013

FUN.

Gestern war ich mit meiner Gastschwester und ihrer Tante in Sydney auf 'nem Konzert von FUN. :D Ich hoffe mal ihr kennt die Band alle ;) Auf jeden Fall war es unglaublich toll! Nur leider sind wir erst um 2 Heim gekommen und ich bin richtig müde jetzt und meine Stimme hat sich auch verabschiedet :D Aber das ist es wert :)
Ja und morgen ist schon wieder Wochenende und ich weiß noch nicht wirklich was ich machen werde :) Wahrscheinlich treffe ich Freunde oder irgend so was :)
Das Wetter ist auch wieder besser geworden. Wir haben unglaublich viel Sonne, aber ich merke schon, wie ich mich umgewöhne. Letzte Woche hatten wir 20 Grad und ich habe schrecklich gefroren obwohl ich immer dran gedacht hab, dass die Frierenden in Deutschland 20 Grad gerade Hochsommer nennen würden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen