Montag, 4. März 2013

Erster Monat

Jaa man glaubt es nicht, aber jetzt ist schon mein erster Monat in Australien rum :) Ich hoffe, dass die folgenden neun genauso toll werden wie der erste :D Dieses Wochenende waren wir bei einem Fußballspiel und es hat geregnet wie verrückt. Wie die ganzen letzen Tage. Meine Gasteltern meinen, die hatten noch nie so viel Regen in der Zeit...aber ich genieße es trotzdem. Es ist jetzt eigentlich nicht so viel Spannendes passiert, worüber ich jetzt schreiben könnte. Ich sitze gerade in der Bücherei und wir sind alle gelangweilt und deshalb habe ich gedacht ich könne ja mal wieder 'nen Blogeintrag schreiben :)
Morgen ist wieder Sporttag und das heißt für mich, dass wir an den Strand gehen :) Ja ich freu mich schon drauf und wenn's wieder was Neues gibt, schreibe ich :)
Bis dannimanski macht's gut :) xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen