Sonntag, 24. März 2013

Easter Show

Heute morgen um 6.30 ist mein Tag losgegangen, weil wir uns auf den Weg nach Sydney zur Easter Show gemacht haben. Ich wusste nicht genau was ich erwarten sollte, aber es war unglaublich!! :)
Zu erst sind wir ein bisschen Showbag Shoppen gegangen. Showbags sind so Tüten mit einigen Sachen drinnen, wo man das Zeug dann viel billiger bekommt als es eigentlich wäre.
Dann sind wir zu den Fahrgeschäften und das war richtig cool!! Achterbahnen, Freefalltower und auch Geisterbahnen - das volle Programm.
Und dann am Ende sind wir noch in das Abteil mit den Tieren gegangen und die hatten 'nen Streichelzoo, wo man so kleine Ziegenbabys und Welpen und Hühner und alles streicheln konnte :)
Als wir heute morgen das Haus verlassen haben, hatten wir schon 22 Grad und den Tag über hatten wir um die 35 und ich war den ganzen Tag draußen. An alle Frierenden im kalten Deutschland: ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut eine kalte Dusche sein kann!! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen