Freitag, 22. Februar 2013

Sydney

Schon gestern sind wir nach Sydney gefahren, weil mein Gastbruder da einen Schwimmwettkampf hatte. Gestern Abend sind wir dann ins Kino gegangen und haben "the Last stand" angeschaut. Der war nicht so gut... Heute morgen sind wir dann zum Olympia Pool in Sydney und mein Gastbruder ist geschwommen. Aber jetzt sind wir zu Hause.
Sonst ist alles ganz gut hier :) Ich hab schon einige nette Leute kennengelernt und das mit der Sprache klappt auch immer besser. In der Schule werden jeden Donnerstag Awards verliehen, wenn man etwas gut macht und ich habe (sehr sehr unerwartet) zwei (!) Stück bekommen. Einen für Mathe (jaa für MATHE!!!) und einen für Food Tech :)
Das Wetter ist zur Zeit nicht ganz so toll hier. Es regnet übertrieben :D
Ich hoffe das wird bald besser :):)
Ja und in Geschichte machen wir gerade den Vietnam war, also hat unsere Lehrerin eben mal ein bisschen Ausrüstung angeschleppt und eine Stunde gemacht wo wir so coole Anzüge anprobieren durften :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen