Sonntag, 17. Februar 2013

Schon wieder Wochenende :D

Ich hatte ein tolles Wochenende :) Gestern bin ich zu 'ner Freundin gegangen und bin dort auch über Nacht geblieben und wir hatten wirklich viel Spaß!! :) Wir haben gekocht und die hatten ein Quad und einen Pool; also waren wir ganz gut beschäftigt :D Wir waren die halbe Nacht noch im Pool haha. Heute morgen sind wir dann zum See gegangen und sind Kanu gefahren :D
Zusammen mit meiner Gastfamilie sind wir dann zum Strand gegangen und man hat mich mal genau in die Kunst des Bodyboardens eingewiesen. Gratis dazu gab's noch 'nen schönen Sonnenbrand...
Den Abend haben wir dann (typisch australisch) bei Freunden zum BBQ verbracht und man hat auch versucht mir Cricket beizubringen...
Morgen habe ich zum ersten mal Trampolining, was ich hier als Sportart anfange, und natürlich geht's auch wieder in die Schule :)
Aber jetzt bin ich erstmal total müde.. :) bis bald xx

1 Kommentar:

  1. Nimmt mich wunder was das oben genannte trampolining ist ;) Könntest du mir das erklären?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz =D
    Christelle

    AntwortenLöschen