Dienstag, 5. Februar 2013

Ich liebe Australien :D

Jaa, Schule macht mir immer noch Spaß :) Jeden Tag sogar mehr :) Hier sind unglaublich nette Leute mit denen ich super klarkomme :) Hier ist immer jemand, der sich um mich kümmert und ich bin deshalb gar nicht so verloren, wie ich vermutet habe :) Das mit der Sprache klappt besser jeden Tag (auch wenn mir manchmal einfach deutsche Wörter reinrutschen) und ich verstehe die hier total gut :)
Heute war, wie jeden Mittwoch, Sporttag. Also kommt jeder in der Sportuniform. Ich habe Beach Fitness gewählt als Sportart. Also sind wir mit 'nem Bus zusammen mit den Surfern zum Strand gefahren. Beach Fitness als Sport hieß dann, dass wir am Strand entlang gelaufen sind :D Dort gab es so kleine quallenartige Viecher, genannt blue bottles, die wehtun wenn du drauftrittst. Also wieder was gelernt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen