Montag, 4. Februar 2013

Erster Schultag

Heute war ich zum ersten mal in der Schule und ich war mega aufgeregt :D Aber dort waren total viele nette Leute die einfach auf mich zugekommen sind und mich (meist auch sinnlose) Sachen über Deutschland gefragt haben. Zum Beispiel ob wir dort Facebook kennen :D
Ich war total begeistert von der Schule. Zum Beispiel in Musik steht ein Keyboard für jeden Schüler und für Food Tech (mein anders Wahlfach) haben die einen Raum mit ganz vielen Küchen wo man dann immer wieder mal was kocht. Ich hatte ja auch ein bisschen Angst, dass ich die Sprache nicht verstehe. Aber das war wirklich gar kein Problem.
Auf jeden Fall hat es mir richtig gut gefallen in der Schule und ich freue mich sogar heute wieder hinzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen