Freitag, 8. Februar 2013

Erste Schulwoche :D

Zack hat's gemacht und dann war die erste Woche in der neuen Schule schon rum. Wie euch ja schon in den anderen Posts aufgefallen ist, gefällt's mir richtig gut in der Schule :) Ich hatte ja echt Angst, dass niemand zu mir kommt und mit mir redet oder so. Aber das ist komplett anders. Die Leute hier sind so offen :) Ich wurde gleich am ersten Tag gefragt, ob ich mit zu einem Musik Festival nach Sydney will und gestern zur Easter Show. Die Easter Show ist in Sydney und das ist so ein typisch australisches Festival. Da gibt's dann australische Tiere und australisches Essen und auch immer so Shows und ich finde das klingt richtig cool :)
Heute ist Samstag und ich weiß noch nicht so genau was heute ansteht. Aber morgen geh ich mit meiner Gastschwester und Laura, einer anderen deutschen Austauschschülerin, die in meinem Ort lebt, Shoppen. (Jaa, hier kann man auch Sonntags Shoppen gehen :D)
Achja und gestern Abend war ich in einem chocolate Café also ein Restaurant nur für Schokolade *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen