Sonntag, 13. Januar 2013

Nur noch zwei Wochen :)

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab'. Es ist nicht so viel passiert in letzter Zeit. Jetzt sind es noch zwei Wochen bis es los geht und die Vorfreude steigt! :) Na klar fängt man auch an sich ein bisschen Sorgen zu machen, ob das mit der Sprache alles klappt, ob man sich mit der Gastfamilie gut versteht oder wie man in der Schule aufgenommen wird. Aaber ich glaube das sind Gedanken, die sich jeder Austauschschüler macht.
Auf jeden Fall ist meine Vorfreude riesig. Ich kann es gar nicht mehr erwarten erst mal alle vom VBT wieder zu sehen und natürlich freue ich mich riesig meine Gastfamilie zu treffen :) Es gibt so viele Gründe sich auf Australien zu freuen; das Wetter ist natürlich auch einer :D
Vor ein paar Tagen habe ich meine Schuluniform und meine Bücher bestellt.
Mittlerweile hab ich mich auch für zwei Wahlfächer entschieden, nämlich Music und Food Tech. Ich freue mich riesig auf dieses Jahr und kann's gar nicht erwarten, dass es endlich los geht :D bald heißt es packen, was, glaube ich, nochmal was wird...
Es ist verrückt wie ich bei 120 angefangen habe zu zählen und jetzt sind es
... noch 15 Tage *-*

Kommentare:

  1. Noelliii <3
    Ich vermisse dich jz schon -.- du wirst mir derbe fehlen und hoffe dass die Zeit ohne dich nicht so schlimm wird ;) mein streuselschneggsche :D :*
    Pflaume <3

    AntwortenLöschen
  2. aww <3 yvi ich werde dich auch vermissen <3<3 thihi

    AntwortenLöschen