Montag, 10. Dezember 2012

3. und 4. Rundbrief und Visumsunterlagen

Letzte Woche kamen gleich zwei Rundbriefe auf einmal. Der erste noch mit ein paar allgemeinen Informationen über den Flug, der am 28.01.2013 um 22.15 Uhr von Frankfurt gehen wird. Im zweiten die Ausfüllhilfe für das Visum. Das Visum auszufüllen war eigentlich gar nicht so aufwendig aber hat trotzdem seine Zeit gebraucht :D

Bald geht's los und ich freue mich schon riesig auf das Jahr. Mit meiner Gastfamilie habe ich jetzt auch schon einige Emails geschrieben und sie sind echt nett und mit meiner Gastschwester verstehe ich mich auch richtig gut :D
Die Vorfreude steigt aber gleichzeitig genieße ich auch meine letzten 7 Wochen in Deutschland bevor das große Abenteuer los gehen kann :) Aber dann geht's bald aus dem sehr winterlichen Deutschland ins sommerliche Sydney aww *-*

...noch 49 Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen