Mittwoch, 14. November 2012

Gastfamilie!!!

Heute war es so weit *__*
Ich habe endlich den Anruf von Stepin bekommen, dass ich eine Gastfamilie habe und ich bin so unendlich glücklich!! *-* Ich werde in einem kleinen Küstenort (knapp über 2000 Einwohner) in New South Wales kommen. Dort werde ich drei Gastgeschwister haben :) alles klingt soo perfekt und ich kann es auch noch gar nicht fassen. Jetzt ist die Vorfreude noch größer!
Im Moment bin ich einfach nur so unendlich glücklich über das alles und dass ich endlich eine Gastfamilie habe!! :)

Am Wochenende geht's zum Vorbereitungsseminar nach Bad Honnef und darauf freu ich mich auch schon total! :D
... noch 75 Tage *-*

Kommentare:

  1. Hey du.
    Das ist ja cool das du jetzt deine Gastfamilie hast.

    Liebe Gruesse!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab mich auch unglaublich gefreut :)

    AntwortenLöschen